Skip to content

Das EAV-Archiv ist wieder da!

25. Oktober 2010
tags:

Das EAV-Archiv ging am 11. April 2003 erstmals online. Nach über sieben Jahren, wurde es wirklich mal Zeit die Seite komplett zu überarbeiten. Und nun ist es endlich soweit: weißer als je zuvor, habe ich mich bemüht alle Inhalte und Bilder der alten Seite zu übernehmen und neu aufzubereiten. Ich hoffe, euch gefällt der neue Look! Über Feedback in Form eines Gästebucheintrages oder einer Email würde ich mich sehr freuen! Viel Spaß beim Durchwühlen des neuen EAV-Archivs.

P.S.: Weitere Inhalte folgen in den kommenden Wochen!

No comments yet

Kommentar verfassen

