Skip to content

Der erste Tourbus der EAV

29. Oktober 2010
tags:

(C) EAV1979 kauft Günter Schönberger für gerade mal 700 DM einen alten Autobus, bei dem die Band die Sitze ausbaut und fortan als Tourbus benutzt. Ein Jahr später ist die Zeit für den uralten SETRA schon wieder abgelaufen: Bei einer Fahrzeugkontrolle montiert die Polizei nach Überprüfung des Profils die Nummernschilder noch vor Ort ab. Unter 1979 sind ab sofort drei Bilder des Busses online.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 30. Oktober 2010 16:27

    Dass auf dem Bus der Bandname stand, war mir bisher komischerweise gar nicht aufgefallen…

  2. 1. November 2010 01:33

    …und er war rot! Das war meine neue Erkenntnis. Schön, dass man sich an so kleinen Details erfreuen kann. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: