Skip to content

Neue Helden – live in Erfurt

4. Dezember 2010
tags: ,

(C) Das EAV-ArchivDer Webmaster dieser Seite war beim EAV-Konzert in Erfurt und trotzte dem Wintereinbruch, der Bahn bzw. der Kombination aus beidem. Der Auftritt, der eigentlich in der schönen „Alten Oper“ stattfinden sollte, wurde kurzfristig in die Erfurter Messehalle verlegt. Polizei und Feuerwehr waren sich einig, dass der ursprüngliche angedachte Austragungsort aufgrund baulicher Mängel nicht für Konzerte geeignet sei. Um 17 Uhr, erzählte EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger während des Auftritts, wurde die „Alte Oper“ dann doch noch zum Bespielen freigegeben. Zu spät, da hatte die EAV ihre Bühne leider schon in der Messehalle aufgebaut. Schön war es trotzdem. Mehrzweckhallenflair. Den ausführlichen „Bericht“ könnt ihr euch als PDF herunterladen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: