Skip to content

„Café Passé“-Tourposter online

16. November 2011
tags:

(C) Das EAV-Archiv

Die Zeiten, in denen die EAV bestenfalls als das Hobby einiger Nachwuchsmusiker angesehen werden kann, sind spätestens 1980 vorbei. Mit dem neuen Bühnenprogramm „Café Passé“ entwickelt sich die Erste Allgemeine Verunsicherung zur Live-Band: Die Show, die während der „Wiener Festwochen – alternativ“ Premiere feiert, wird in den folgenden zwei Jahren fast 400 mal gespielt.

Ich habe meine Digital-Kamera in die Hand genommen und das „Café Passé“-Tourposter neu fotografiert. Unter 1980 erstrahlt es nun in niemals zuvor gesehener Qualität! Hurra!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: