Skip to content

Andy Töfferl gestorben

6. Mai 2012
tags:

(C) EAVAndy Töfferl, von 1990 bis 2001 Keyboarder der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, ist am Samstag an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. Nach seiner Zeit bei der EAV tourte Andy mit seinem eigenen Showprogramm durch die Lande. Ich habe Andy zwischen 1990 und 1999 auf insgesamt sechs Konzerten erlebt: Ein Held meiner Kindheit, der mir als fröhlicher Mensch und hervorragender Musiker in Erinnerung bleiben wird. Mach’s gut, Andy. Alex von verunsicherung.de hat einen Nachruf geschrieben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: