Skip to content

Es wird breiter

25. Februar 2013
tags:

eikEx-EAV-Bassist Eik Breit plaudert in Alex‘ Podcast, dass es nur so eine Freude ist! Er hat zahlreiche Anekdoten über die ersten Jahre der EAV parat, beschreibt sein Leben als Popstar in der 80ern und 90ern und stellt seine aktuellen Bühnenprojekte vor. Nach einem langen Gespräch lässt er durchsickern, dass ihm eine Reunion der „Ur-EAV“ durchaus reizvoll erscheint. Den Meilenstein des von Alex liebe- und mühevoll gestalteten EAV-Podcasts findet ihr hier (unter 1977 wurde dieses Gespräch natürlich auch pflichtgemäß „EAV-archiviert“).

Über Eiks aktuelle Show(s) könnt ihr euch übrigens auf seiner Facebook-Seite informieren.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: