Skip to content

Facebook, Twitter und das Sexportal

3. März 2013

(C) EAVDas EAV-Archiv ist seit einiger Zeit auch bei Facebook und Twitter aktiv (und kann nun endlich ansehnliche „Gefällt mir“- und „Follow me“-Buttons vorweisen – siehe rechts)! Bei Facebook erfahrt ihr in Nullkommanix, wenn es auf dieser Seite ein Update gibt, zudem poste ich in unregelmäßigen Abständen kleine Neuigkeiten über die EAV, die hier nicht so recht hinpassen. Den Twitter-Account pflege ich gemeinsam mit meinem Fanseiten-Kollegen aka Podcast-Alex. Auch dort werdet ihr über neue Inhalte auf unseren Seiten auf dem Laufenden gehalten und mit Gedanken von anderen Twitterern über die EAV versorgt. Also, DAS gefällt mir!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: