Skip to content

„Café Passé“ mit Gert Steinbäcker – neue Bilder online!

9. August 2014

(C) EAVAb Februar 2015 zieht die Erste Allgemeine Verunsicherung mit einem neuen Live-Programm durch die Lande (alle Termine gibt es wie immer höchst verlässlich auf www.verUNsicherung.de). Doch ich drehe das Rad der Zeit über 30 Jahre zurück und kann euch nun höchst erfreut neue Bilder des „Café Passé“-Bühnenprogramms von 1980 präsentieren. Klaus Eberhartinger war damals noch nicht bei der EAV, statt dessen stand Gert Steinbäcker am Mikrofon. Hier und unter 1980 findet ihr viele neue Fotos!

Gert Steinbäckers Band STS gab kürzlich bekannt, nicht mehr live aufzutreten. Als Begründung wurden gesundheitliche Probleme von Band-Mitglied Günter Timischl (ebenfalls ein Ex-EAVler) genannt. Daher betrachten wir nun ergriffen folgendes STS-Lieblingslied des Webmasters und freuen uns über diese großartige Band!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: