Skip to content

Die EAV ist weiterhin auf Tour!

29. Juni 2015

Da sagebest-of-2015 noch einer, die sommerlichen Best of-Konzerte der EAV hätten es nicht in sich! Gleich die Premiere in bayerischen Tännesberg musste aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden. Einen Tag später erntete die Verunsicherung auf dem Münchener Tollwood-Festival zwar herausragende Kritiken, jedoch lieferte Liedermacher Wolfgang Ambros im Anschluss wohl nicht den besten Auftritt seines Lebens ab. Egal, weiter geht’s mit zahlreichen Sommerterminen, bei denen die EAV eine hitlastigere Setlist spielt. Im November präsentiert die EAV dann noch einmal (mit Thomas Spitzer!!) ihre aktuelle Bühnenshow „Werwolf-Attacke – Monsterball ist überall!!“, bevor es im Dezember mit den Kollegen Wolfgang Ambros, (Ex-EAVler) Schiffkowitz, Hans Krankl und Monti Beton auf „Austrias Finest Tour“ geht. Ohne es zu wissen, würde ich mal spekulieren, dass dieser Tour-Abschnitt dann wieder ohne Thomas Spitzer stattfindet (?). Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, die kleine Konzertreihe im November mit Tom soll noch fortgesetzt werden!

UPDATE 03.07.2015: Bei den Konzerten im November handelt es sich voraussichtlich auch um die „Best of Show 2015“.

Best of Show 2015

27.06.2015          D-TÄNNESBERG Sportgelände

28.06.2015          D-MÜNCHEN Tollwood Festival (mit Wolfgang Ambros)

04.07.2015          A-PICHL Open Air (mit Wolfgang Ambros)

10.07.2015          D-PERCHTING Dosch Stadl

03.08.2015          D-FRIEDRICHSHAFEN Kulturufer

07.08.2015          A-GROSSPESENDORF Festzelt

10.08.2015          D-LENGGRIES Festzelt

12.08.2015          A-KLAGENFURT Messegelände

15.08.2015          D-FRAUENAU Zeltfest

28.08.2015          CH-GRÄNICHEN Open Air

06.09.2015          D-MÜHLDORF AM INN Volksfestplatz

11.11.2015          A-SPIELBERG Kultur im Zentrum/Roter Saal

12.11.2015          A-TELFS Rathaussaal

14.11.2015          A-WAIDHOFEN Sporthalle

25.11.2015          A-BERNDORF Stadttheater

Best of Show 2015 („Austria’s Finest Tour“ mit Wolfgang Ambros, (Ex-EAVler) Schiffkowitz, Hans Krankl und Monti Beton) ACHTUNG: Verschoben ins Frühjahr 2016!

09.12.2015          A-LINZ TipsArena

10.12.2015          A-INNSBRUCK Olympiahalle

15.12.2015          A-WIEN Stadthalle

16.12.2015          A-GRAZ Stadthalle

17.12.2015          A-SALZBURG Salzburgarena

Weitere Termine sind, wie es in diesem rastlosen Business so üblich ist, selbstverständlich in Planung…

Advertisements
One Comment leave one →
  1. w.kühn permalink
    18. Juli 2015 14:04

    EAV wird älter und immer besser,ironisch,satirisch und zuweilen sarkastisch – aber eben weltklasse-leider haben die Radio- und Fernsehsender nicht Eier genug, um diese tollen Titel auch zu spielen!Schade!Wir (Familie) haben im Februar das Monsterballkonzert in Berlin erleben dürfen und waren begeistert. So begeistert, das wir im August extra 600 km weit nach Bayern reisen ,um unseren Kindern(11,17) dieses einmalige Konzerterlebnis noch einmal genießen lassen zu können. Wir alle freuen uns auf Thomas Spitzer, Klaus Eberhartinger und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: